EinBlick in eure trees II Welt

Niederrhein, Krefeld, Stuttgart, Regensburg, es ist spannend zu sehen, wie sich trees II verteilt. Zusammen mit Dir entdeckt trees II die Welt 🙂 Wir sind wirklich neugierig, bis wohin es ein Schal oder Loop von uns wohl mal schaffen wird? Nach Köln oder Hamburg? Nach Amsterdam oder Rom? Nach New York oder Thailand gar?

Wie weit kommen unsere trees II Schals und Loops?

Immer wieder hören wir von Besitzerinnen – also euch 😉 – dass eure Schals und Loops zu Lieblingsstücken geworden sind. Darüber freuen wir uns sehr und hatten die Idee, dass ihr uns eure Erlebnisse mit eurem trees II Schal erzählt. 🙂

Folgendermaßen stellen wir uns so einen EinBlick von euch vor.

Ihr seid im Urlaub, zu Hause, macht einen Spaziergang, geht feiern, macht einen Ausflug, … und habt euren Schal oder Loop dabei. Optimalerweise dokumentiert ihr eure Aktivität mit Fotos (hier ist es nicht wichtig, dass der trees II Loopschal im Vordergrund steht) und schreibt einen kleinen oder gerne auch langen Erfahrungsbericht, Erzählung, „Tagebucheintrag“, Gedicht, … zu eurem EinBlick. Der nächste Schritt ist, dass ihr uns euren EinBlick schickt. Wir werden diesen dann in unsere neue Blog-Kategorie auf unserer Website einpflegen. So erhoffen wir uns ein spannendes Sammelsurium an Geschichten und Erlebnissen zusammen mit unseren trees II Schals und Loops. Und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Geheimtipp für einen Ausflug, Urlaubsziel oder ein neues Lieblingscafé.

Wer jetzt beim Lesen ein bisschen Panik bekommen hat und denkt „Oh mein Gott, ich hab Aufsätze schon in der Schule gehasst.“: Wir können euch beruhigen, das Ganze ist natürlich freiwillig. Jedem ist es selbst überlassen, ob und wieviel er schreiben und fotografieren möchte. Vielleicht kommt der Spaß mit der Herausforderung. 😉

Wir freuen uns auf jeden EinBlick den wir bekommen und wenn jemand Spaß daran hat, dürfen es gerne auch mehrere EinBlicke sein.

Auf unserer Karte könnt ihr sehen, wo ihr mit euren Schals schon überall wart. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns zu sehen, was eure trees II collection Schalsund Loops alles mit euch erleben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.