Hello Caribbean Sunset!

Unsere Strandlocation auf Malta bietet einfach viele Möglichkeiten für unser Photoshooting. Es macht uns viel Spaß für jeden unserer Schals ein eigenes Plätzchen für die Fotos zu finden.

Für unseren trees II Schal „Violet Caribbean Sunset“ haben wir uns das Meer als Background gesucht. Den violetten bis orangen Farbraum des Schals verbinden wir mit dem gedämpften Blau vom Meer. Ein kühler Anker in der Mittagshitze, sozusagen.

Für „Darkblue Caribbean Sunset“ finden wir eine andere Fotolocation. Auf unserer Tour nach Valetta fällt uns eine wunderschöne Terrassenanlage in der Nähe der Salut-Schuss-Anlage ins Auge, den „Upper Barrakka Garden“. Der kleine Park ist mit schattenspendenden Bäumen und kleinen Sträuchern versehen. Ein Springbrunnen bereichert das Bild. Im weichen Licht des Schattens auf einer hölzernen Bank vor wunderschön blühenden blauen Blüten suchen wir nach dem Number one Photo für „Darkblue Caribbean Sunset“. Nach einem ganzen Tag in der Stadt fällt uns das Photoshooting nicht ganz so leicht, als wenn wir ausgeruht ans Werk gehen. Aber kaum dass wir uns eingeschossen haben, kommt die Freude an der Sache wieder auf und wir bekommen ein paar schöne Fotos.

Für den „Orange Caribbean Sunset“ nutzen wir unsere Strandlocation. Das blaue Meer und der orangene Farbtupfer bieten ein interessantes Farbgefüge. Gleichzeitig probieren wir Varianten mit verschiedenen Accessoires aus, um jedem Schal sein eigenes Gesamtbild zu verpassen.

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.