EinBlick „Yellow Green Rainbow“ – Endlich Ferien!

Text & Fotos: Ulrike

Dieses Jahr schaffen wir es tatsächlich in den Osterferien nach Fuerteventura zu kommen. Die karge Insel im Atlantik. Sonne, lange Sandstrände und der Blick auf das blaue Meer laden uns zum Faulenzen und zu Spaziergängen am Meer ein.

Wir hatten Glück und es wehte stets nur ein sanfter Wind. Mein Schal von trees II collection, den ich letztes Jahr von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, passt zu diese Insel. Die Farben finden sich in den Palmen und der Landschaft wieder oder bilden einen herrlichen Kontrast zu dem strahlend blauen Himmel und dem Meer.

Ein Höhepunkt unserer Reise war ein Trip mit einem Cabrio an die Nordspitze der Insel nach Corralejo, von dort aus hatten wir einen tollen Blick auf Lanzarote.

Bei strahlend blauen Himmel geht es zurück durch die kargen Berge mit grandiosen Ausblicken vom Mirador de Morro Velosa. Mein Schal von trees II collection ist natürlich immer dabei.

Zurück in unserem Hotel an der Costa Calma fangen wir das Urlaubsfeeling noch mit ein paar Fotos im Hotel und am Stand ein und mein Schal kommt nochmals richtig gut zur Geltung.

[osm_map_v3 map_center=“32.285,-10.416″ zoom=“5″ width=“100%“ height=“300″ post_markers=“all“ type=“stamen_toner“]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.