Maxi

Unser erstes Kleid! Das monatelange Tüfteln, Diskutieren, Rapportieren, Konzipieren, Drucken und Nähen haben sich bezahlt gemacht. Maxi ist unser erstes Kleid mit einem eigens entwickelten Muster.

Das Kleid und die Trägerin haben denselben Namen, weil wir beides aufeinander abgestimmt haben. Ein freches, farbintensives Kleid mit schwingendem Rock für eine junge, lebensfrohe Frau. Das Blattmuster, das für dieses Kleid Pate steht, besticht durch seine Strahlenform und gibt dem Kleid einen ganz eigenen verspielten Charakter.

Aber bei einem Kleid soll es nicht bleiben und nachdem wir mit Miriams fleißiger Unterstützung unser Werk umgesetzt haben, wollen wir es in Szene setzen. Das Fotoshooting findet in der Kulturfabrik Krefeld statt, weil wir genau hier den weißen, atmosphärischen Raum vorfinden, der dem Kleid die beste Entfaltung bietet.

Bunt-unbunt heißt der Kontrast, den wir nutzen und gleichzeitig greifen wir durch das Spiel mit den Tüchern die Lebensenergie auf. Jung und frech, aber gleichzeitig elegant kommt Maxi daher. Wir hätten gerne selber das Kleid getragen 😉

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.