An die Arbeit, fertig, los!

Ausgeschlafen verschaffen wir uns am Sonntag Vormittag mit Bianca und Christian erst einmal einen Überblick über Steinach. Ein idyllisches Städtchen im Thüringer Wald. Wir nutzen unseren Rundgang, um noch ein paar Einladungsflyer für die Eröffnung zu verteilen. Das Wetter spielt allerdings nicht mit und überrascht uns mit einem heftigen Regenschauer. Dann machen wir uns doch lieber drinnen an die Arbeit.

Ohne Fleiß kein Preis!

Die nächste Tage verbringen wir damit die Leichtschaumplatten in passende Formate zuschneiden und die Fotografien vorzubereiten. Abmessen, Schneiden, Aufkleben, Beschriften, es nimmt kein Ende! Eine Stärkung zwischendrin muss her. Wir mixen uns einen giftig-grünen Smoothie 🙂 Dann heißt es wieder für ein paar Stunden, Messen, Schneiden, Kleben, Beschriften. Am Abend tüfteln wir an unserem Online-Auftritt. Bis zur Eröffnung soll unsere Internetseite fertig sein. Gleichzeitig bauen wir ein facebook-profil auf, um Freunde einzuladen.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.