19. Juli 2014 – Die Vernissage!

Strahlender Sonnenschein begrüßt uns an dem Samstag. Das Wetter ist auf unserer Seite. Letzte Kleinigkeiten müssen wir noch erledigen, wie das Gästebuch besorgen und Blumen für den Verein und die Stadt.
Die Mitglieder von schwarzwurzel sind selbst emsig dabei, ihre Vorbereitungen zu erledigen.

Haben wir an alles gedacht? Lisa und ich besprechen gerade, was wir bei der Eröffnung sagen wollen, als man uns mitteilt, dass wir im Bertram Haus erwartet werden.

Die Kapelle spielt vor dem Haus und rechts daneben versorgt schwarzwurzel die Besucher mit Grillgut.

Neugierige Gäste füllen den Eingangsbereich. Noch sind die Räumlichkeiten für die Besucher geschlossen. Lisa und ich werden nach vorne zur Treppe gebeten und offiziell begrüßt.
Die ausführliche Einführung in unsere Ausstellung können wir nur ergänzen. Wir bedanken uns herzlich und erklären die Ausstellung für eröffnet.

Für Fragen und Gespräche stehen wir unseren Gästen zur Verfügung, was gerne genutzt wird. trees II findet guten Anklang und sollt der erste Schritt für weitere Ideen sein.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

2 comments

  1. Hallo,
    das sind ja tolle Motive. Ich bin begeistert.
    Gerne würde ich mir Stoff bestellen. Wenn es soweit
    sein sollte wäre eine Info toll.
    Weiter so!

    1. Hallo Inge,

      es freut uns sehr, dass Dir unsere Motive gefallen. 🙂
      Gerne kannst Du in unserer Muster-Sammlung schon mal Stöbern und Dir das ein oder andere Lieblingsmuster raussuchen. 😉
      Dort findest Du auch weitere Informationen. Wenn es dann so weit ist, schreib uns einfach eine Mail. Wir sind schon sehr gespannt, was für tolle Ideen Du für unsere trees II Muster hast. 🙂

      Liebe Grüße
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.