Die Suche nach dem Stempel

Anstatt der erwarteten zwei Tage brauchten wir für die 180 Fotos doch knapp drei Tage, bis alles soweit fertig war. Unsere Idee, am Mittwoch nach Erfurt zu fahren, fiel unserem Vorhaben zum Opfer, auf jedes trees II Foto einen Steinacher Stempel zu bekommen.

Unser erster Anlaufspunkt war die Touristen Information. Würden wir hier Steinacher Aufkleber finden? Auf unsere Frage hin bekamen wir freundliche Unterstützung und kaum eine halbe Stunde später standen wir im Rathaus und brachten unser Anliegen dort zur Sprache. Die Fotografien mit dem Steinacher Amtssiegel zu versehen, war kein Problem, also transportierten wir unsere 180 Fotos quer über den Marktplatz und stempelten ein Bild nach dem anderen.

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.