2016!!! Neues Jahr neue Muster

———— UPDATE ————

Danke, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt. Eure Stimmen sind ausgezählt und heute Abend ziehen wir den Gewinner und veröffentlichen die finalen Muster für unsere Frühling/Sommer Schalkollektion.

———— UPDATE ————

Helft uns bei unserer Musterauswahl für die Frühlings/Sommer Schalkollektion. Schreibt einfach die Zahl eurer Lieblingsmuster als Kommentar unter den Beitrag. Die fünf beliebtesten Muster werden wir in unsere Frühlings/Sommer Kollektion umsetzen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir einen 15 % Gutschein für einen trees II Schal. Macht fleißig mit und teilt es mit euren Freunden! Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt. ^-^

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

Und zuletzt das Kleingedruckte:
Wir behalten uns das Recht vor, dieses Gewinnspiel jederzeit zu beenden. Mit der Gewinnspielteilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Fall eines Gewinns hier auf der Seite bekannt gegeben wird. Der Gewinner wird schriftlich von uns benachrichtigt. Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

13 comments

  1. Liebes TREES II- Team,
    mir gefallen die Farbmuster 3, 5, 17, 18 besonders gut.
    Verfolge euren Blog mit großer Freude!
    Macht weiter so ihr zwei

  2. Meine Favoriten sind die Nr. 1, 3, 6, 16 und 18. Aber ich kann nicht wirklich beurteilen, wie sie als Schal wirken. Bin auch auf das Endergebnis gespannt. Hoffe, dass sich noch viele beteiligen.
    Liebe Grüße

  3. Hallo Ihr Lieben, für Schals kann ich mir gut 1, 7, und 18 vorstellen. Nehmen wir z.B. mal Bild 21 – ist ein tolles Bild – stelle ich mir das aber als Schal um den Hals vor, dann könnte es ein bißchen komisch aussehen :-). Echt schwierig zu beurteilen – als Tasch wäre 21 andererseits vielleicht richtig gut. Liebe Grüße aus Stuttgart!

    1. Hallo Christine, Taschen zu gestalten haben wir auch schon überlegt. 🙂 Die ersten Taschen mit unseren Mustern gibt es auch schon. Allerdings nicht von uns entworfen und genäht. Die Tage werde ich die Bilder davon in den Blog stellen.
      Verschneite Grüße aus Regensburg 🙂

    1. Vielen Dank Frau Müller, das freut uns sehr und wir standen vor einem ähnlichen Problem. 😉 Deswegen dürfen diesmal die trees II Freunde entscheiden. Wir sind wirklich gespannt, was rauskommen wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.