Sonderbares trees II Muster

 

Momentan stehen wir Kopf! Aus der Reihe tanzt ein grün-rotes trees II Muster, dass nicht zur Herbstkollektion gehört. Wie ihr wisst, haben wir in den letzten Wochen eifrig an einer neuen Kombination aus Mustern gearbeitet, die wir für Loopsschals verwenden möchten. Fotos ansehen, auswählen und bearbeiten. Mehrere Bild-Bearbeitungsnächte, bei denen wir uns per Bildschirmübertragung gegenseitig zur Höchstform angestachelt haben, waren dafür nötig. Und wie so oft, braucht man für alles etwas länger, als man plant.

Ende August haben wir die Daten schließlich zur Druckerei geschickt und warten jetzt gespannt darauf, dass uns die Stoffe geliefert werden. Mit einem der Stoffmuster haben wir etwas Besonderes vor. Kein Tuch, kein Schal, kein Kleid soll daraus vorerst entstehen. Noch ist es unser kleines Geheimnis, aber so viel sei gesagt: Wir brauchen von dem Muster 4 laufende Meter. Einsatzzeitpunkt ist das kommende Wochenende. Hoffentlich passt es zeitlich, ansonsten muss Plan B her. Das Muster spielt eine Hauptrolle vor der Fotokamera. Eine nordrhein-westfälische Stadt ist ebenfalls von Bedeutung. Es gibt eine Deadline, da sind die Spielräume im Zeitplan eng. Wenn wir Glück haben, werden wir für unsere Mühen belohnt.

Ihr wollt wissen, worum es geht? Die Auflösung folgt demnächst.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.