Die Karibik lässt grüßen.

Caribbean Sunset

Es hat zwar etwas gedauert, aber die ersten beiden Gewinnermotive haben wir bearbeitet und schon bestellt. Wir sind schon ganz aufgeregt und gespannt, wie die Stoffe werden.

Um das leichte und karibische Flair unsere Muster zu unterstreichen, haben wir uns bei dieser Bestellung entschieden, verschiedene Stoffe zu verwenden. Diese Kollektion sprüht nicht nur vor Farbe und Lebensfreude, sondern auch in ihrer Vielfalt. Wir wollen euch neben unseren klassischen Loopschals aus Valerie Viscose kombiniert mit unifarbener Baumwolle eine Stoffalternative geben. So haben wir es gewagt, unsere Rainbow Muster in einem Seidenmix zu bestellen. Diese Schals werden dann auf mehrfachen Wunsch wesentlich länger. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr zu dieser Neuerung sagen werdet. In meinen Testschal bin ich schon total verliebt. ^-^

Jetzt heißt es aber erst mal warten und auf die neuen Stoffe freuen. Für uns ist es jedes Mal wie Weihnachten, wenn wir unsere neuen Stoffe das erste Mal sehen.

Natürlich werden wir euch direkt Bescheid geben, wenn die Stoffe bei uns eingetroffen sind und euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Stoffe geben.

„Caribbeam Sunbeam“
„Caribbeam Sunrise“
„Yellow Green Rainbow“
„Rainbow“
„Bordeaux Rainbow“
„Ice Rainbow“

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.