Nachricht von Malisa

Foto: www.treedom.net

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch etwas von Malisa, unserem kleinen Moringabäumchen aus Haiti, gehört haben 🙂 Dank dem Foto sehen wir kleine Pflänzchen, die mal zu Bäumen heranwachsen wollen. Unsere Malisa ist also kein Keimling mehr. Und nur damit ihr es wisst, Malisa ist das 10. Bäumchen von links, in der dritten Reihe ;-D

www.treedom.net

Und auch bei Avangelia tut sich etwas. Hier können wir ebenfalls kleine grüne Pflanzen bewundern. Ein Avocadobaum wird je nach Art laut Wikipedia bis zu 20 Meter groß und gehört zu den Lorbeergewächsen. Da muss Avangelia wohl noch ein bisschen wachsen. Aber die Avocadopflanzen gelten als schnellwüchsig und so können wir vielleicht schon bald wieder etwas Neues berichten 🙂

www.treedom.net

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.