Avangelias Heimat

Ganz aufgeregt stellen wir fest, dass man uns von treedom auf Avangelias Seite eine Nachricht hinterlassen hat. Der Forestry Manager Riccardo zeigt uns die faszinierende Landschaft Kenias, Avangelias Heimat, die in den Hochebenen im westlichen und südöstlichen Landesteil sehr abwechslungsreich sein soll. Dorf befinden sich auch die Gebiete, in denen die Bäume von treedom gepflanzt werden. Ein mildes Klima sei hier vorherrschend. Im Februar, so erfahren wir weiter, scheint die meiste Sonne im Jahr, bevor es im März und April viele Niederschläge gibt. Der Blick reicht auf jeden Fall bis zum Horizont. Auf treedom finden wir noch weitere Bilder, die einen Eindruck verschaffen, wie es dort aussieht.

von treedom.net

Gleich haben wir auch mal in Haiti nachgesehen, wie es dort aussieht. Das ist ja die Heimat von Malisa. Wir sind gespannt darauf, auch von dort erste Nachrichten zu erhalten.

von treedom.net

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.