Herbst und Frühlingsboten 2018/19

Aus den tiefen des Waldes kommt unsere Farbe für die leichten Seidenmix-Schals. Es ist ein sattes Moos- bis zartes Maigrün, das zwischen den Bäumen hervorlugt. Ob flaches Spätherbst-Licht oder erste Frühlingsschimmer, die Sonne spielt in noch belaubten Baumkronen, bevor die Wälder braun und grau werden. Noch spürt man die Wärme des Lichts und die Lebendigkeit in der Natur. Aber der Winter wird für eine Pause sorgen, bis im Frühling zart die Blätter sprießen.

So tanzen wir im späten Sonnenlicht. Unsere Winterschals zeigen sich bald in ganz eigenem Kleid, aber erst wollen wir noch ein bisschen die Wärme genießen.

Longloop „Caribbean Green“
Schal „Springgreen“
Schal „Springgreen“

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.