Dein Ding?

Du hast eines unsere Muster ins Herz geschlossen? Farben und Strukturen lassen Dich nicht mehr los? Deine Kreativität fährt Achterbahn und Du hast eine tolle, individuelle Idee für einen Schal, Shirt, Rock, Tasche …?

Wir freuen uns, wenn Du Dein ganz eigenes Ding machst und wir Dir das passende Muster dafür bereitstellen. Richtig, das geht! Hiermit wollen wir Euch eine Neuerung in unserer trees II Welt vorzustellen 🙂

Immer wieder werden wir von Leuten aus unserem Umfeld darauf angesprochen, dass dieses Muster super als Tischdecke oder jenes Muster perfekt als Sofakissen oder Vorhang in die jeweilige Wohnung passen würde.

Unsere Muster haben nähbegeisterte Menschen zu eigenen Ideen inspiriert und da wir nicht die Zeit haben, all die Ideen umzusetzen und ihr eure Ideen viel besser selbst umsetzen könnt, haben wir beschlossen unsere Rapporte gegen eine Nutzungsgebühr von 40,- € zu lizensieren. Das bedeutet folgendes:

Wir gewähren Dir das Nutzungsrecht an unserem Muster für die Umsetzung Deines nicht kommerziellen Projektes. Das heißt, Du suchst Dir das passende Muster aus und stöberst bei stoffn.de nach dem richtigen Stöffchen. Dort findest Du immer eine kleine Beschreibung, für welche Zwecke sich der Stoff gut eignet. Gerne helfen wir dir natürlich auch bei der Auswahl.

Wenn Du den Prozess des Suchens und Findens abgeschlossen hast, schreib uns einfach eine Mail mit Deinem Wunschmuster, der Stoffmenge und welchen Stoff Du möchtest. Wir werden dann alles weitere für Dich abwickeln, sodass du nur 5 – 6 Wochen für den Stoffdruck Geduld haben musst, bis Dein eigenes Stöffchen bei Dir ins Haus flattert.

Für die Stoffkosten musst Du allerdings selber aufkommen. Einmalig pro Muster fällt die Lizenzgebühr an und für die Abwicklung inklusive Versandkosten berechnen wir 19 Euro. Sollte das Muster bereits lizensiert sein, entstehen nur noch die Abwicklungskosten. Bei Interesse an mehreren unserer Muster schreib uns eine Mail an kontakt@treeszwei.de für ein individuelles Angebot. An den Erwerb der Nutzung der trees II Muster ist noch eine Bedingung gekoppelt, und zwar bitten wir Dich darum, dass Du an Dein fertiges trees II Projekt ein Label von uns dran nähst, welches wir dir natürlich zusammen mit deinem Stoff schicken werden.

Ein erstes externes trees II collection Designerstück gibt es schon. Karin hat sich in die Struktur „Maxi“ verliebt und seit kurzen gibt es die erste trees II collection Quilthandtasche zu bewundern. Den Beitrag dazu findet ihr hier.

Jetzt viel Spaß beim Musterstöbern. 🙂

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.