Wer und was ist trees II?

trees II bestehend aus den Designerinnen Lisa Ketschau und Angelika Dahmen ist ein künstlerisch-kreatives Projekt.

2009 bildet für uns das Entstehungsjahr, in welchem wir mit „trees“ den ersten Schritt wagten, unsere kreativen Ideen umzusetzen. Damals wussten wir noch nicht, dass wir mit diesem Projekt noch einmal aktiv werden würden. trees II ist aber nicht nur die Wiederbelebung der früheren Idee von „trees“ im Jahr 2014, es ist ein Entwicklungsprozess, bei dem wir 2015 das Textil integrierten und hoffentlich noch viele spannende Ansätze verfolgen werden.

Mittlerweile setzt sich trees II aus den auf einander aufbauenden Projekten „trees II on tour“ und „trees II collection“ zusammen. Im Kern dreht sich alles um pflanzliche Strukturen und Muster, um Fotografie und Objekt. Schaut euch doch mal bei „trees II on tour“ oder „trees II collection“ um. 🙂

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben ohne facebook und Co? Gerne nehmen wir euch in unser Newsletter-Verzeichnis auf. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt(at)treeszwei.de und ihr erhaltet circa vierteljährlich ein Update zu trees II.