Vom Herbst zum Winter

Loop „Stone Rift Bark“

Kennt ihr das auch? Man nimmt sich immer wieder vor, dieses oder jenes zu tun, aber man schafft es nicht. Der Alltag mit all den kleinen und großen Aufgaben hält einen irgendwie davon ab, die Dinge zu tun, die man sich eigentlich vorgenommen hat.

Uns ist es im letzten Monat so gegangen. Die Fotos und Schals, die wir erstellen wollten, wurden nicht fertig. Am besten macht man aus der Not eine Tugend und deshalb wird unsere Herbst-Kollektion zur Herbst-Winterkollektion 🙂

Die Muster für unsere nächste Gruppe an Schals kennt ihr ja schon, aber zwischen Fläche und Objekt liegen noch einmal Welten. Auf jeden Fall haben wir uns trotz widrigem Wetter nicht davon abhalten lassen, endlich Butter bei die Fische zu geben. Hier kommen unsere neuen Schals im herbstlich, winterlichen Look. Viel Spaß beim Bilder schauen 🙂

Loop „Rift Bark“ [verkauft]
Loop „Black Wood“ [verkauft]
Loop „Grey Bark“ [verkauft]
Loop „Burned Bark“ [verkauft]
Loop „White Birch“ [verkauft]
Loop „Black White Birch“ [verkauft]
Merken

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.