Sonder-Newsletter

Liebe trees II-Fans,

wir freuen uns, dir jetzt des Rätsels Lösung zu offenbaren. Zugegeben, wir haben um den heißen Brei geredet. Aber geht nicht die Überraschung verloren, wenn man stets mit der Tür ins Haus fällt? Jedenfalls hoffen wir inständig, dass du noch neugierig darauf bist, den Sinn unseres speziellen trees II Musters zu erfahren. Oder hast du das schon erraten? Ansonsten, spitz die Ohren, schärf den Blick, hier kommt unser nächster Schritt 🙂

Im nächsten Quartal dieses Jahres steht in Recklinghausen der Wettbewerb „Junger Westen“ an. “Werke auf Papier: Fotografie, Grafik, Zeichnung“ lautet in diesem Jahr die Vorgabe für den Kunstpreis. Fotografie? Da stellten sich bei uns die Lauscher auf. Trees II lebt von der Fotografie. Und ihr alle habt uns mit Eurem Interesse Mut gemacht, unsere Leidenschaft für die Fotografie und die pflanzlichen Strukturen intensiv weiter zu verfolgen. Warum dann nicht mal unsere Fotografien dem Urteil einer Jury unterziehen? Wer weiß, was dabei herauskommt?

Zu diesem Zweck haben wir dieses Sondermuster aus der trees II-Kiste gezaubert. Strukturfotos in Kombination mit unserer Collection-Erweiterung wollen wir als Fotokunstwerk inszenieren.

Und die Belohnung? Wir würden uns definitiv über die Teilnahme an der geplanten Ausstellung freuen. Und gegen ein Preisgeld haben wir auch nichts, denn dann können wir noch mehr trees II-Muster zu stofflichem Leben erwecken. Und wir hoffen, Ihr seid dabei und inspiriert uns zu neuen Ideen.

Viele Grüße sendet euch Angelika

Das könnte dich auch interessieren ...

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.