On tour – Handmademesse Regensburg

Es ist endlich so weit – trees II on tour nimmt Fahrt auf 🙂 Es hat etwas gedauert, aber dieses Jahr ist trees II unterwegs. Wir besuchen zum ersten Mal einen Design-Kreativ-Markt. Genauer gesagt handelt es sich um die Handmademesse von W1 – Zentrum fĂĽr junge Kultur in Regensburg am 28.10.2018 von 14 bis 18 Uhr (3. Etage).

Die Vorbereitungen befinden sich in der heißen Endphase. In den letzten Monaten haben wir eine neue Musterkollektion kreiert und davon einige Exemplare drucken lassen. Gemeinsam mit unserer Näherin haben wir verschiedene Winter- und Frühlingsschals genäht, die wir auf der Handmademesse zeigen wollen. Wir sind schon ziemlich aufgeregt!

Treu unserem Konzept der inszenierten Räume, darf für unseren Stand unser trees II Herzstück nicht fehlen. Und so wird in kleiner Form unsere Seilkonstruktion, die wir schon in der Kulturfabrik Krefeld und im Bertramhaus in Steinach eingesetzt haben, ihren Platz einnehmen. Dafür haben wir ein bisschen Natur zu uns herein geholt. Wir sind schon so gespannt, wie es fertig aussehen wird.

Einen kleinen Vortrag mit dem Titel „Von der Naturfotografie zum Textildekor“ wird es auch geben. Den könnt ihr ab 15:45 Uhr hören. Es finden noch fünf weitere Vorträge mit interessanten Inhalten wie „Recycling -Upcycling“ oder „Perfekt ist nicht gleich schön“ statt, so dass es bestimmt viel zu entdecken gibt. Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig darauf, uns dort mit einbringen zu dürfen und zu entdecken, was für spannende andere Handmadeprodukte es gibt. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch vorbei 🙂 und für alle anderen halten wir die schönsten Momente im Blog fest.

Das könnte dich auch interessieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.