Abenteuer Donaustern

Nach einer gefühlten Ewigkeit ergibt es sich, dass ich Lisa in Regensburg besuche. Heiß ist es gerade, aber die Donau dämpft die stehende Hitze in den Straßen. Mein Besuch bietet auch gleich die Gelegenheit, mir mal den Donaustern anzusehen, einen kleinen gemütlichen Laden mit vielerlei kreativer Dinge. Als es darum ging den Startschuss für die Bestückung des Donausterns zu geben, haben wir uns mit unseren trees II Schals mit eingebracht. Und so liegen unsere Schals zum ersten Mal in einem Schaufenster 😀

Für uns kaum zu glauben, aber tatsächlich haben wir die Chance erhalten, unser trees II in die Innenstadt von Regensburg zu tragen und dort den Passanten zu zeigen. Als ich vor Ort war, hing sogar unser „Green Spirit“ im Schaufenster; ein neuer Erfahrungsschritt für uns.

Das Konzept des Donausterns bietet kreativen Kleinkünstlern eine tolle Bühne, ihre Werke und Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Aufgestellt in vielen, gestapelten Weinkisten, versprüht der Laden eine Atmosphäre filigraner Kreativität und ist einfach einen Besuch wert. Der Ideenreichtum zeigt sich auch eindrucksvoll auf der Website. Wenn ihr ein bisschen stöbern wollt, hier geht’s lang 🙂 www.donaustern.de

 

Das könnte dich auch interessieren ...